Die gute und die schlechte Nachricht…

06.12.2010

AEON: Evolution“ wird auf das Jahr 2011 verschoben, da der Arbeitsaufwand größer geworden ist.

Dafür erscheint heute eine spielbare Demoversion.

Die Demo versetzt euch in den Anfang des Spiels und bietet außer der Handlung noch Sprachausgabe (nur Testphase) und Musik. Viel Spaß damit!

 

Mirror1: DEMO (80MB)

Mirror2: adventurespiele.net

   

Etwas für die Ohren!

10.03.2010

Meinen Kenntnisstand konnte ich erweitern und habe dabei die Musikkomposition entdeckt. Die Musik wird in dem Spiel „AEON: Evolution“ zum ersten Mal eingesetzt.

Der Link führt zu einem groben Zusammenschnitt meiner bisherigen Werke.

 

Link: Hörprobe

   
Eine Community erwacht!
17.12.2009

Ein neues Portal, rund um das Thema Adventures (von Fanadventures bis Entwicklung), wartet nur darauf großen Zuwachs zu bekommen.

Link: Fanadventures.net

   
Screenshots zu "AEON - Das Schicksal der Galaxien"
30.04.2009

Nun ist es soweit, die ersten Ingame-Screenshots zu "AEON" sind veröffentlicht. Die Auswahl ist noch klein, wird aber in Zukunft erweitert.

Bilder: Screenshots

   
Trailer zu "AEON" auf Adventurespiele.net
27.04.2009

Einen Trailer, indem einiges über "AEON - Das Schicksal der Galaxien" zu sehen ist, wird auf Adventurespiele.net zum Download angeboten.

Link: Trailer auf Adventurespiele.net

   
Review zu "Captain Delta 1" auf Adventurespiele.net
25.04.2009

Adventurespiele.net hat einen Bericht, zu dem Captain Delta Spiel von 2006, veröffentlicht.

Link: Bericht auf Adventurespiele.net

   
Visionaire 3.1 und Demospiel Online
19.01.2009 Die neue Version des Adventure-Baukasten "Visionaire", sowie ein editierbares Demospiel für den neuen Editor sind online. Bei dem Demospiel handelt es um ein seperates kleines Adventure zu "Captain Delta".

Link: Visionaire 3.1 & Demospiel

   
Aktueller Stand
11.01.2009 Die 3D-Arbeiten an der Director's Cut Version zu "Zak McKracken: BTAS" sind abgeschlossen. Aufgrund der Dynamik in "AEON" benötigen die Entwürfe noch etwas Zeit. Im Augenblick sind die vier Hauptfiguren animiert und bereits im Spiel eingebaut. Damit auch die Qualität des Spiels mithalten kann, werden die ersten Kulissen erneut überarbeitet.

Unter "
Downloads" steht ein bewegtes Bildmaterial zu "AEON" bereit.
   
Projekt "Captain Delta 2" eingestellt

Aufgrund der Ereignisse im letzten Jahr musste das Projekt eingestellt werden. Näheres wird im Forum erklärt. Dies bedeutet nicht das Ende der "Captain Delta"-Serie.