Captain Delta und die Quelle von Argos


Bei dem Spiel "Captain Delta und die Quelle von Argos" handelt es sich um ein Remake vom ersten Captain Delta Teil von 1995 und ist der Vorgänger von "AEON". Mehr Informationen zu den Original Episoden findet ihr unter "Captain Delta Original".


Story:
Unser tollkühner Infanterist, Captain Delta, ist auf dem Heimweg zur Erde. Durch einen Defekt im Navigationssystem fliegt er unbewusst einen anderen Kurs. Schließlich endet seine Reise in einem Asteroidenfeld. Dort kollidiert er gegen einen großen Asteroiden und sein Schiff wird manövrierunfähig. Unkontrolliert steuert sein Raumschiff auf den nächst gesetzten Planeten an. Den Absturz überlebt er und das Abenteuer beginnt..

 

Features

 

- klassisches Click & Point Adventure ("VISIONAIRE - ENGINE")
- "Sam & Max" Interface (rechte Maustaste führt andere Befehle aus)
- 640 x 480 Auflösung
- Musik und Sprachausgabe
- 3D Intro- und Zwischensequenzen

 

Bilder